What’s wrong with Diplomacy?

Add to my calendar

Am Tag des G20-Gipfels rufen wir zu einer Kundgebung unter dem Motto “What’s wrong with Global Diplomacy?” auf. Iranische, ukrainische, syrische und kurdische Aktivist*innen fordern gemeinsam, dass Politiker*innen und die internationale Gemeinschaft aufhören, unser Blut als Währung zu verwenden – dass unterdrückerische und rassistische Aggressorregime keine Verhandlungen und Zugeständnisse mehr geschenkt bekommen!

Wir glauben, dass Organisationen wie die G20 ein Teil des Problems sind: wer Diplomatie mit Aggressoren normalisiert, ermöglicht Kriegsverbrechen und Terror gegen Zivilist*innen. Die Welt braucht ein globales System, das Transparenz und Verantwortung statt Straflosigkeit fördert.

Bringt zu unserem Protest-Performance ein Buch und eine Kerze mit, um allen Opfern von kriminellen Regimen und Diktaturen zu gedenken.

*Diese Demo wird nicht von einer politischen Partei organisiert.

Upcoming events
No Stage for putin’s supporters
We are gathering once again in front of the Staatsoper to protest its continued cooperation with Anna Netrebko – an artist whose documented ties to Vladimir Putin’s political sphere have...
December 08 @ 7:15 PM - 8:15 PM
Staatsoper, Unter den Linden
Learn more