“Unsere Stadt war weg: Die Verwüstung von Mariupol durch Russland”Im Februar 2024 wurde ein Forschungsbericht mit dem Titel “Unsere Stadt war weg: Die Verwüstung von Mariupol durch Russland”, der den katastrophalen Angriff auf die Stadt dokumentiert, von Human Rights Watch, Truth Hounds und SITU Research veröffentlicht, einer Praxis für visuelle Untersuchungen, die sachliche Berichte über umstrittene Ereignisse liefert. Der Bericht identifiziert auch zehn Kommandeure, die für Kriegsverbrechen zur Rechenschaft gezogen werden könnten.

Add to my calendar

Im Februar 2024 wurde ein Forschungsbericht mit dem Titel “Unsere Stadt war weg: Die Verwüstung von Mariupol durch Russland”, der den katastrophalen Angriff auf die Stadt dokumentiert, von Human Rights Watch, Truth Hounds und SITU Research veröffentlicht, einer Praxis für visuelle Untersuchungen, die sachliche Berichte über umstrittene Ereignisse liefert. Der Bericht identifiziert auch zehn Kommandeure, die für Kriegsverbrechen zur Rechenschaft gezogen werden könnten.

Upcoming events